Weltmusik, Blues, Folk - Schwerpunkte des Programms
Weltmusik, Blues, Folk - Schwerpunkte des Programms

Wally & Ami Warning

Groove and Soul

Samstag,04.11.2017 - Wirtshaus Konfetti
20.30 Uhr
Eintritt: 17,00
Vorverkauf:Telefonische Reservierung und Vorverkauf: nur im Wespennest-Büro während der Öffnungszeiten

Wally & Ami Warning Wally & Ami Warning

Zwei Generationen treffen aufeinander. Menschlich, musikalisch, emotional. 
Wally und Ami Warning sind Vater und Tochter. Und in ihrem Miteinander so vertraut und harmonisch, so natürlich und unverkrampft, dass sie gleich da ist: 
die perfekte Symbiose. Wally und Ami beschenken sich gegenseitig mit Ideen und Melodien, mit Instrumenten und ihren Stimmen. Der Multiinstrumentalist aus Aruba strahlt eine Leichtigkeit aus, wenn er zwischen verschiedenen Stilen, Sprachen, Klangkörpern hin- und herspringt, die den Raum sofort zum Leuchten bringt. Ami, seine Tochter, wirkt geerdet, sanft, aber auch neugierig und mutig. Ihr tiefer, rauer Gesang ist so ungewöhnlich und besonders, dass man sich daran nicht satt hören kann. Miteinander schwingen sie sich ein, setzen ihre Stimmen in Szene, jeder genau da, wo es am besten passt. Experimentieren mit Rhythmen und Instrumenten.


Wally Warning, geboren auf Aruba (niederländische Antillen) spielt Gitarre,  Cuatro, Ukulele, Bass, Djembé, Foot-Stomp, und die indische Shrutibox. Er ist vielen bekannt durch seinen Hit 'no monkey'. 

Infos: http://wallywarning.com/

 

Ami Warning, geboren in München, spielt Gitarre und Bass. Von der Süddeutschen Zeitung wurde sie mit ihrem Solo-Debut „Part of me“ als Newcomerin 2014 gefeiert. 

Im Sommer 2016 veröffentlichte sie ihr zweites Album 'seasons'.
Infos: http://ami-music.de/

 

Unser Dank geht an AXA - Versicherungen Raimund Kaiser, Neustadt, für die finanzielle Förderung der Veranstaltung.

Hier finden Sie uns

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6321/35007

 

Oder schicken Sie uns eine E-Mail:  
 

Reservierungen per E-Mail sind nicht möglich. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zu Reservierung und Vorverkauf.

 

Infos zum Datenschutz

Unsere Bürozeiten

Montag 11:00 - 13:00
Donnerstag 15:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 12:00

Facebook-Logo
Druckversion Druckversion | Sitemap
Der Kulturverein Wespennest ist Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband und in der Landesarbeitsgemeinschaft Anderes Lernen (LAG) Rheinland-Pfalz
Login

WebansichtMobile-Ansicht

Logout | Seite bearbeiten