Weltmusik, Blues, Folk - Schwerpunkte des Programms
Weltmusik, Blues, Folk - Schwerpunkte des Programms

Agency

Freitag, 19.05.2017 - ab 20.00 Uhr 

Eintritt frei

Zur Eröffnungsveranstaltung am Freitagabend wird die pfälzische Band AGENCY die Bühne erobern. Auf ihrem Programm stehen "handmade Rock Classics". Die Band spielt Rock-Klassiker der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre und auch aktuelle Stücke, die man nicht überall zu hören bekommt. Die eigenen Interpretationen werden mit einem außergewöhnlichen mehrstimmigen Chorgesang zu Gehör gebracht. Die Band besteht aus drei gestandenen Musikern, die auch in vielen anderen Bands und Projekten schon zu sehen und zu hören waren und sich dort ihre musikalischen Sporen verdient haben.

 

Die Bandmitglieder sind: Jürgen Baum (Vokal, Schlagzeug), Stefan Hänzel (Vokal, Keyboard, Gitarre), Thomas Klesius (Vokal, Bass-Gitarre)

Hier finden Sie uns

Kulturverein Wespennest e.V.
Friedrichstr. 36
67433 Neustadt an der Weinstraße

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6321/35007 +49 6321/35007

 

Oder schicken Sie uns eine E-Mail: info@kulturverein-wespennest.de 
 

Reservierungen per E-Mail sind nicht möglich. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zu Reservierung und Vorverkauf.

 

Infos zum Datenschutz

Unsere Bürozeiten

Montag11:00 - 13:00
Donnerstag15:00 - 17:00
Freitag09:00 - 12:00

Druckversion Druckversion | Sitemap
Der Kulturverein Wespennest ist Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband und in der Landesarbeitsgemeinschaft Anderes Lernen (LAG) Rheinland-Pfalz