Goo Bird's Flight

Celtic Folk

Samstag, 05.05.2018 - ab 20.00 Uhr

Goo Bird's Flight Goo Bird's Flight

Der in den 90er Jahren in Mainz gegründeten Formation um die Frontfrau und Sängerin Ina Breivogel und den Songschreiber Peter Erb ist es gelungen, das Spektrum des Celtic FolkRock um eine aufregende und vielversprechende Variante zu erweitern. Musikalisch wirken hier Einflüsse der britischen Folk-Rockbands der 80er wie auch aktuelle Pop und Reggae-Rhythmen zusammen. Die Musik und Texte der Goo Bird's Flight zollen dabei stets ihren keltischen Wurzeln Respekt und würdigen den Alltag der keltischen Inselbewohner in einer kurzweiligen und abwechslungsreichen Form; die Arrangements ermöglichen es den Zuhörern auch, sich zurückzulehnen und von den Tönen wie von einem frischen Seewind an der keltischen Küste hinwegtragen zu lassen.

Infos: www.goobirdsflight.de/