Niagara - Santana Tribute

Freitag, 04.05.2018 - ab 20.00 Uhr

Einlass ab 18.00 Uhr

Niagara Niagara

Am Freitagabend wird die Band Niagara mit ihrem Projekt „Niagara plays Santana“ die Bühne erobern. Niagara – die Wasserfälle aus Mannheim – haben sich vor über 15 Jahren ein hehres musikalisches Ziel gesetzt: die einzigartige Liveatmosphäre der Band um den charismatischen Erfinder des Latin-Rock, Carlos Santana, die Leidenschaft in seiner Musik und die spielfreudige Brillanz nahezu authentisch umzusetzen.

Bei der Liedauswahl orientiert sich die Band an den anspruchsvollen und musikalisch lebhaften Live-Versionen. Die Soulmischung aus Samba, Rumba, Cha-Cha-Cha und Rock erzeugt ein heftiges Energiegemisch, das unweigerlich im Kopf, im Bauch und in den Beinen der Zuhörer landet. Die Band schafft dabei eine musikalische Nähe und Leidenschaft, die den Zuhörern ein Wohlbehagen für Geist, Körper und Seele schenkt. Der Auftritt von Niagara ist ein Muss für jeden Musikliebhaber.

Infos:  www.sunhouse-music.de/events/niagara