Uffbasse - Palzbänd

Sonntag, 06.05.2018 - ab 13.00 Uhr

Uffbasse - Palzbänd Uffbasse - Palzbänd

Den musikalischen Teil eröffnet an diesem Sonntag, ab 13 Uhr, die Uffbasse Pfalzbänd. Hier ist der Name bereits Programm, mit regionalem Rock uff Pälzisch und Auswärdisch. Die Band lässt es mit eigenen pfälzischen Rocknummern als auch mit ausgesuchten beliebten Cover-Rocktiteln im Park im Weingut Mattern krachen und wird die Zuhörer in Feierstimmung versetzen.

Das pfälzische wird hierbei mit Lyrik und Romantik bereichert, wobei diese Texte meist aus der Feder von Ede Eber-Huber stammen, der für dieses Projekt exzellente Neustadter Rockmusiker gewinnen konnte. In Programm sind auch einige Songs aus dem bekannten Erfolgsmusical “Rock un‘ Riesling“

Infos: www.ede-musik-nw.de/uffbasse-palzbaend/

Neben dem Auftritt der Band wird ab 13 Uhr im weitläufigen malerischen Park des Weingutes ein Unterhaltungsprogramm für Kinder angeboten, und das kulinarische Angebot wird zu dieser Zeit mit einer Kaffee- und Kuchentafel ergänzt.