Reservierung, Vorverkauf, Stornierung, Veranstaltungsorte

Hinweise aufgrund der aktuellen Corona – Situation
(Stand April 2022)

Wir können wieder Veranstaltungen im im ´Wirtshaus Konfetti oder im "Wespennest" durchführen

Wir werden die in 30 Jahren Wespennest praktizierte telefonische Reservierungsmöglichkeit beibehalten . Aufgrund der derzeitigen massiven finanziellen Einbußen sehen wir uns gezwungen, eine Stornierung der bestellten Karten nur noch bis 8 Tage vor Konzerttermin  zu akzeptieren. Danach werden die abgesagten oder am Konzerttag nicht abgeholten Tickets in Rechnung gestellt .

Kartenreservierung für alle Veranstaltungen im Sommer /  Herbst 2022

Reservierung für Veranstaltungen: Bitte beachten Sie die Angaben bei den einzelnen Veranstaltungen. In der Regel findet die Reservierung telefonisch über das Wespnenest-Büro statt.

Reservierungen für einzelne Veranstaltungen über das Wespennest-Büro

Dienstag       10.00-12.00 Uhr
Freitag          10.00-12.00 Uhr

Tel. :              06321 – 35007

Reservierung für Gerhard Polt und die Wellbrüder über Reservix!

Druckversion | Sitemap