Olli Roth

Donnerstag, 26.05.2022 - ab 13.00 Uhr

Eintritt frei - Einlass ab 12.00 Uhr

Olli Roth Olli Roth

Musik ist seine große Leidenschaft. Seine Offenheit für ganz verschiedene Richtungen und Stile hat eine  große Experimentierfreude hervorgebracht. Olli Roths Songs sind eine gelungene Mischung aus Akkustikrock, Country und Soul mit einer gehörigen Portion Rhythm & Blues.

Mit fast 200 Gigs pro Jahr (vor Corona) ist Olli Roth einer vielseitigsten Sänger im Bundesgebiet. Er stand mit Größen wie Bobby Kimball (TOTO), Chris Norman (Ex-SMOKIE) und den HOOTERS zusammen auf der Bühne, trank Kaffee und plauderte mit James Brown oder Paul Simon und spielte auf Festivals mit Uriah Heep, Roger Chapmann und Manfred Mann's Earthband.

Eines der bestechendsten Merkmale von Olli Roth ist seine unglaubliche Spielfreude und die musikalische Hingabe mit der er selbst jede Coverversion zu einem eigenen Song werden lässt. Die akustische Gitarre und seine herausragende Stimme sind sein Markenzeichen. Gefühlvolle Balladen, Uptemposongs oder auch mal stampfende Swampgrooves. Handgemachte Musik die direkt aus der Seele kommt!

Infos unter: www.olliroth.de

+49 6321/35007

Oder schicken Sie uns eine E-Mail:

Donnerstag 14:00 - 16:00
Freitag 10:00 - 12:00