Time Out - Pfalzrock und Songs zum "Abtanzen"

Samstag, 20.05.2019 - ab 20.00 Uhr

Ort: Kulturweinfest Haardt, Mandelring, Weingut Mattern

Eintritt frei - Einlass ab 18.00 Uhr

Time Out Time Out

Mit Frontmann Ralph Bachofner (vocals), einem Urgestein der Pfälzer Musikszene und den Sängerinnen Katrin Oehlbach und Claudia Scherer gehört TIME OUT seit Jahren zu den festen Größen bei Weinfesten, Beach-Partys und Club-Gigs in der gesamten Pfalz.

Das Programm: die ECHTEN Rock & Soul - Klassiker der letzten 30 Jahre.
Der besondere Kick: Rainer Dietz am Tenor-Saxophone, der mit brillanten Soli für den besonderen Charakter der Songs sorgt und den unverwechselbaren Sound
von TIME OUT prägt.

Von Joe Cocker bis Maroon 5, von den Doobie Brothers bis Tina Turner. Die Mischung machts: klassischer Gitarren-Rock, Soul und Reggae - HANDMADE MUSIC !!!

Gegründet in Neustadt/Weinstr. spielen TIME OUT seit über 7 Jahren in unveränderter Besetzung:

Markus Schmitt (keyboards)

Bernd Masal (guitar)

Christian Stolina (bass)

und Ex-Pegasus-Drummer Andreas Oehlbach.

Infos unter: timeout-live.de/index.html