Unojah

Ort: Kulturweinfest Haardt, Mandelring, Weingut Mattern

Eintritt frei - Einlass ab 18.00 Uhr

UNOJAH UNOJAH

„Einheit in Vielfalt!“, lautet der Flaggenspruch der Multi- Kulti- Reggae- Weltmusikband „UNOJAH". Inspiriert durch den Sufismus, einer mystischen Strömung des Islam, mixt die Band einen bunten Cocktail aus Reggae, Latin, Pop, Hip Hop, Oriental und Weltmusik mit spirituellen Texten in vielen Sprachen und serviert uns so eine musikalische Hommage an die Vielfalt.

In Zeiten wachsender Fremdenfeindlichkeit zeigen die Jungs von UNOJAH, dass eine Mischung aus Unterschieden funktionieren kann. Denn nicht trotz, sondern gerade wegen ihrer Vielfalt entsteht etwas Aufregendes und Neues. Die Mischung funktioniert und die Botschaft kommt an. Egal ob in der ausverkauften
Carl-Benz-Arena in Stuttgart im Rahmen des evangelischen Kirchentages; auf den Straßen des Londoner Szeneviertels Camden Town; in der andalusischen Stadt Granada; oder auf einem Sufi Festival in Sétif, im Herzen der algerischen Sahara.
UNOJAH weiß das Publikum zu begeistern und nimmt es mit auf eine Reise um die Welt.

Musiker:
Chaldun Schrade - Gesang, Gitarre
Joshua Hengstler - Key’s, Gitarre, Vocals
Arturo Mendivil - Bass, Vocals
Nicolas Carton - Sax, Flute
Max Büttner - Drums
Infos: www.unojah.com

Wir bedanken uns für die Unterstützung und finanzielle Förderung bei:

+49 6321/35007

Oder schicken Sie uns eine E-Mail:

Donnerstag 14:00 - 16:00
Freitag 10:00 - 12:00