Seminare 2. Halbjahr 2017

Diese Veranstaltungen werden in eigener Verantwortung der Referentinnen und Referenten durchgeführt. Keine Anmeldung über das Wespennest-Büro.

Tango Argentino

Jeder Tango entsteht im Moment des Tanzes spontan, individuell und immer wieder neu. Erleben Sie Kreativität und Körperwahrnehmung. Treffen Sie nette Leute und haben Sie Spaß beim Tanzen.

Regelmäßig Montag abends ab 18.30 Uhr, fortlaufende Kurse (nicht in den Schulferien von Rheinland-Pfalz), mindestens 4 Paare / Ameldung und Infos bei: Elke Baron, Tangotaverne Landau e.V., Tel.: 06341-939147, mail: [email protected] / Die Kosten sind abhängig von der Kurslänge und Anzahl der Abende / aktuelle Preise siehe www.tango-caminos.de.
Kursgebühr bitte zur Veranstaltung mitbringen.

Biite beachten Sie das Seminarangebot im Rahmen der "Grünen Reihe"

+49 6321/35007

Oder schicken Sie uns eine E-Mail:

Montag 11:00 - 13:00
Donnerstag 15:00 - 17:00