Tony Mourtzis & Orfeo Greco

Griechischer Abend

Samstag, 20.01.2018 - Wespennest
Eintritt: 17,00
Telefonische Reservierung und Vorverkauf: nur im Wespennest-Büro während der Öffnungszeiten

Tony Mourtzis Tony Mourtzis

Seit genau 50 Jahren steht Tony Mourtzis auf der Bühne , und das ist auch ein Grund weshalb der Neustadter Kulturverein Wespennest ihn wieder engagiert hat . Er ist mi dem ORFEO GRECO-Ensemble ein würdiger Vertreter und der beste Botschafter seines Landes, aber auch ein exzellenter Vermittler zwischen den Kulturen in Europa.

Mit Folklore, Rembetikomusik, gefühlvollen Balladen, lyrischen Liedern und Chansons zieht der Künstler und Sänger, den viele die "Die Stimme Griechenlands" nennen, alle Register seines Könnens und versteht die Musik als gemeinsame Sprache für alle Menschen. Mit Gitarre, Bouzouki  und  Akkordeon  ist "ORFEO GRECO" ein willkommener Gast in vielen europäischen Ländern.
Das Ensemble hat zahlreiche Fernseh- und Rundfunkauftritte im In- und Ausland vorzuweisen.

Informationen unter www.orfeogreco.de/de/

Unser Dank geht an Eugen Hartmann GmbH, Haßloch