Vorverkauf

Vorverkauf für Veranstaltungen im Konfetti und im Wespennest

Am ersten Samstag im Monat laden wir in das Wirtshaus Konfetti (Friedrichstraße 36, 67433 Neustadt) ein. Außerdem finden zahlreiche Veranstaltungen im “Wespennest”, dem vereinseigenen Veranstaltungs-und Seminarraum im Obergeschoss des Wirtshauses statt.
Beginn der Veranstaltungen im Konfetti und im Wespennest: 20.30 Uhr.
Vorverkauf für diese Veranstaltungen ausschließlich über das Wespennest-Büro unter der Telefonnummer 06321 / 35007 (Mo., 11-13 Uhr, Do., 15 - 17 Uhr, Fr., 9 - 12 Uhr) - keine Reservierung auf AB oder per E-Mai.

Vorverkauf für Veranstaltungen im ROXY-Kino oder Alte Turnhalle Gimmeldingen

Weitere wichtige Veranstaltungsorte sind das ROXY-Kino (Konrad-Adenauer-Straße 23, 67433 Neustadt) und die Alte Turnhalle im Gimmeldinger Tal in Gimmeldingen.
Beginn der Veranstaltungen im Roxy und in der Alten Turnhalle, Gimmeldingen: 20.00 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr)

Reservix - Online bestellen Reservix - Online bestellen

Vorverkauf für diese Veranstaltungen bei der Buchhandlung Quodlibet (Kellereistraße 10, 67433 Neustadt) sowie online über Reservix und allen bekannten Voverkaufsstellen (Tabak Weiß, Rheinpfalz-Geschäftsstellen u.a).

Vorverkauf für Lesungen in Kooperation mit dem Literarischen Forum

Die Lesungen, die in Kooperation mit dem Literarischen Forum e.V., der Stadtbücherei Neustadt und der  Buchhandlung Quodlibet durchgeführt werden, finden in der Regel in der  Stadtbücherei Neustadt (Im Klemmhof, 1. OG statt).

Beginn der Veranstaltungen in der Stadtbücherei: 20.00 Uhr.
Vorverkauf bei der Buchhandlung Quodlibet.

lRufen Sie einfach an unter