Prinzessin und Rebell

Liedermacher

Samstag, 10.10.2020 - Roxy-Kino, Konrad-Adenauer-Straße 23, 67433 Neustadt

20.00 Uhr  (Einlass: 19.00 Uhr)

Eintritt: 19,80 Euro
Telefonische Reservierung und Vorverkauf: nur im Wespennest-Büro während der Öffnungszeiten. Beachten Sie bitte unsere Reservierungsbedingungen!

Anna Katharina Kränzlein und Florian Kirner im Feld Prinzessin & Rebell

Anna Katharina Kränzlein, über die Landesgrenzen hinaus bekannt durch die erfolgreichste Mittelalter-Folkrock-Band „Schandmaul“, edelmetall-dekoriert, echo-nominiert. Top-Platzierungen in den deutschen Album-Charts. Und nun endlich ein musikalisch Lebenszeichen seit ihrem Ausstieg bei „Schandmaul“.

Zusammen mit dem Buchautor, Schlossbesitzer & Festival-Veranstalter (Paradiesvogelfest auf Schloss Weitersroda, Thüringen) sowie sprachgewaltigen Liedermacher Florian Kirner (bekannt als Prinz Chaos) beweist das unikate Duo, dass die Verbindung ihrer bisherigen musikalischen Welten perfekt funktioniert und Neues schafft.

Die Digitalsingles „Der Pfahl“ und „Zusammen“ sind Vorboten des im Herbst 2020 erscheinenden Albums „Boomende Stadt“, das, genau wie diese beiden Vorab-Singles, auf Konstantin Weckers Label „Sturm & Klang“ erscheint. Wer Fan der genannten musikalischen Lager ist, wird an „Prinzessin & Rebell“ nicht vorbeikommen.

Infos: www.prinzchaos.com/prinzessin-rebell

Dienstag 09:00 - 11:00