Zelia Fonseca Quartett

Brasilianische Klangmixturen

Samstag, 03.02.2018 - Wirtshaus Konfetti
Eintritt: 17,00

Telefonische Reservierung und Vorverkauf: nur im Wespennest-Büro während der Öffnungszeiten

Zelia Fonseca Quartett Zelia Fonseca Quartett

Die Songwriterin, Gitarristin und Sängerin Zelia Fonseca aus dem Südosten Brasiliens lebt seit 1989 in Europa, wo sie von Portugal aus über Finnland nach Deutschland kam.Durch das Duo "Rosanna & Zelia" international bekannt geworden, nahm sie 5 Cds mit Eigenkompositionen auf, tourte durch ganz Europa, Canada sowie Asien und stand auf der Bühne mit Compay Segundo, John Mclaughlin, George Benson, Joe Zawinul, Maria Joao, Katharina Franck uva. Ihr erstes, von der Presse hochgelobtes Soloalbum „Impar“ erschien 2010/2011, auf dem sie ihren einzigartigen melodisch-rhythmisch sowie poetischen Sound präsentiert.

Live präsentiert sie ihren einzigartigen, melodisch-rhythmisch sowie poetischen Sound mit drei wunderbaren Musikerinnen und Musikern , die auch solistisch für Überraschungen sorgen.

Zelia Fonseca       * Gitarre, Gesang
Marcio Tubino       * Sax , Flute , Gesang [nicht auf dem Foto]