Seminare 1. Halbjahr 2017

Diese Veranstaltungen werden in eigener Verantwortung der Referentinnen und Referenten durchgeführt. Keine Anmeldung über das Wespennest-Büro.

Tango Argentino

Jeder Tango entsteht im Moment des Tanzes spontan, individuell und immer wieder neu. Erleben Sie Kreativität und Körperwahrnehmung. Treffen Sie nette Leute und haben Sie Spaß beim Tanzen.

Regelmäßig Montag abends ab 18.30 Uhr, fortlaufende Kurse (nicht in den Schulferien von Rheinland-Pfalz), mindestens 4 Paare / Ameldung und Infos bei: Elke Baron, Tangotaverne Landau e.V., Tel.: 06341-939147, mail: elke-baron@gmx.de / Die Kosten sind abhängig von der Kurslänge und Anzahl der Abende / aktuelle Preise siehe www.tango-caminos.de.
Kursgebühr bitte zur Veranstaltung mitbringen.

NLP Infoabend

Anthrosophische Medizin in der Naturheilpraxis

Prävention und Behandlung von Stress und Burnout. Ganzheitlich integrative Konzepte der Antroposophischen Medizin - Fachfortbildung für Heilpraktiker mit Stefan von Löwensprung, Arzt, Schwäbisch Gmünd

Termin: Sa./So., 27.05. und 28.05.2017, 9.00 bis 21.00 Uhr + 9.00 bis 15.30 Uhr, Kosten: 150 Euro, Mindestteilnehmerzahl: 10, Anmeldeschluss: 05. Mai 2017, Anmeldung über: Astrid Lache, Hirschhornring, 67435 Neustadt, Telefon: 06321-60143, Fax: 06321-60789 / mail:astrid.lache@t-online.de

Improvisationstheater

Du möschtest geren

• Spontan reagieren können?
  • Eine gute Idee groß werden lassen?
  • Deinem Bauchgefühl folgen?
  • Dein Lampenfieber loswerden?
  • Mit anderen gemeinsam Spaß haben?

Dann solltest Du es mit Improvisationstheater versuchen.

Termin: Samstag, 24.06.2017, von 10.00 bis 16.30 Uhr, Kosten: 25 Euro, Anmeldung und Informationen: info@wwn4.de, Infos: www.wwn4.de